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Stellenausschreibung: Mitarbeiter*in im Büromanagement

Für mein Wahlkreisbüro in Augsburg suche ich eine*n Mitarbeiter*in für das Büromanagement. Der Schwerpunkt der Stelle ist die organisatorische und administrative Unterstützung meines Landtagsmandats.

Aufgaben:
- E-Mail- und Postbearbeitung,
- Terminorganisation und -koordination,
- Allgemeine Büroorganisation (Raumplanung, Telefonate, Kalenderpflege, Ablage, Einkauf),
- Teilnahme an politischen Sitzungen,
- Betreuung von Gästen,
- Organisatorische Unterstützung von Veranstaltungen & Besprechungen und Erledigung von Dokumentation.


Erwartungen:
- Eine abgeschlossene, einschlägige Ausbildung oder vergleichbare Berufserfahrung,
- Ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten und lösungsorientiertes Denken,
- Sehr gutes Organisationstalent,
- Souveräner Umgang am Computer und den Microsoft Office Programmen,
- Gelassenheit auch in stressigen Momenten und
- Politisches Grundwissen und Interesse.

Angebot:
- Eine Arbeitsstelle im Umfang 20 Stunden pro Woche (verteilt auf fünf Tage),
- Befristung bis zum Ende der 18. Legislaturperiode voraussichtlich 2023,
- Arbeitsbeginn zum 01.01.2020,
- Weihnachtsgeld,
- Arbeitsplatz in der Augsburger Innenstadt,
- Eine Vergütung in Anlehnung an den TV-L Entgeltgruppe 8,
- Eine gute Arbeitsatmosphäre mit netten Kolleg*innen in kleinem Team und eine abwechslungsreiche Aufgabe mit Einblick in vielfältige Themengebiete.

Ihre Bewerbung können Sie per E-Mail bis zum 05. Dezember 2019 an die Adresse Cemal.Bozoglu@gruene-fraktion-bayern.de richten.

STELLENAUSSCHREIBUNG ALS PDF DATEI!

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