Mein Team

Serdar Akin

Mitarbeiter Serdar Akin

Als wissenschaftlicher Mitarbeiter kümmert sich Serdar Akin unter anderem um die Öffentlichkeitsarbeit und ist aktiv im Engagement gegen Rassismus und Rechtsextremismus. Außerdem leitet er das Büro in Augsburg, betreut Bürger*innen-Anfragen und unterstützt mich in der Parlamentarischen Arbeit. 

Dr. Hannah Judith

Als wissenschaftliche Mitarbeiterin unterstützt mich Dr. Hannah Judith von meinem Wahlkreisbüro in Augsburg aus und steht in engem Austausch mit meinen Betreuungswahlkreisen Neu-Ulm, Ostallgäu und Aichach-Friedberg. 

Mürvet Öztürk

Mitarbeiterin Mürvet Öztürk

Als wissenschaftliche Mitarbeiterin unterstützt Mürvet Öztürk mich  bei der parlamentarischen Arbeit und insbesondere bei meiner Arbeit als Mitglied im Europaausschuss des Bayerischen Landtages.