Politische Bildungsfahrt in den Bayerischen Landtag

Ich möchte euch herzlich dazu einladen mich am 19. Juli 2023 im Bayerischen Landtag zu besuchen.

Für alle Interessierten biete ich am 19. Juli 2023 eine politische Bildungsfahrt in den
Bayerischen Landtag an. Meldet euch gerne an! Ich freue mich auf euch! 

Du wolltest immer schon einmal den Bayerischen Landtag besuchen? Dann komm gerne mit. Wir haben ein interessantes Programm für dich zusammengestellt, damit du hinter die politischen Kulissen blicken kannst.

11.00 Uhr Start am Augsburger Bahnhof

12.30 Uhr Mittagessen in der Gaststätte im Bayerischen Landtag

13.30 Uhr Gespräch mit dem Landtagsabgeordneten Cemal Bozoğlu

14.45 Uhr Videopräsentation über den Bayerischen Landtag

16.45 Uhr Rückfahrt nach Augsburg

Die Fahrtkosten und das Mittagessen werden übernommen.
Bei Planung der Hin- und Rückfahrt unterstützt euch gerne Serdar Akin aus meinem Team.

Bitte meldet euch bei ihm einzeln oder als Gruppe zur Fahrt an.