Einladung zum Vielfaltspolitischen Brunch

Vielfaltspolitischer Brunch

Vielfaltspolitischer Brunch am 24.09. (Sonntag) um 11:00 Uhr im Café Dreizehn in der Barfüßerstraße 4 in Augsburg.

Mit meiner Landtagskollegin Stephanie Schuhknecht zusammen lade ich Euch herzlich zum vielfaltspolitischen Brunch ein. Zusammen debattieren wir über GRÜNE Ideen pro Vielfalt und gegen Hass und Diskriminierung. Wir werden uns unter anderem Themen wie Antirassismusarbeit und Integrationspolitik aber auch der sozialen Herkunft als wichtigen zu berücksichtigenden Faktor anschauen. Auch der Punkt „moderne Geschlechterpolitik“ soll bei unserem politischen BRUNCH eine wichtige Rolle spielen.


Meldet euch an per Mail an stadtverband@gruene-augsburg.de

Wir freuen uns auf euch!


(Hinweis: Für den Brunch fallen für Euch keine Kosten an.)